büro
13383
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13383,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,vss_width_768,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Bernd Radloff

Architekt


Bernd Radloff - Architekt

Ich bin 1969 in München geboren, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.
Aufgewachsen und verwurzelt bin ich am Starnberger See – dort bin ich u.a. mit der traditionsreichen Bootswerft Simmerding in Leoni familiär und geschäftlich verbunden.
 
Direkt nach meiner Schreinerlehre habe ich ein Praktikumsjahr in einem Münchner Architekturbüro absolviert, anschließend das Architekturstudium mit Schwerpunkt Hochbauarchitektur an der TU München aufgenommen und 2001 erfolgreich abgeschlossen.
 
Durch die handwerkliche Ausbildung und die langjährige Berufserfahrung als angestellter, projektleitender Hochbauarchitekt und Innenarchitekt in renommierten Münchner Planungsbüros bin ich spezialisiert und kann als Experte beide Architekturbereiche abdecken.
 
Über 10 Jahre war ich als projektleitender Architekt für die Stamm Planungsgruppe tätig.
Die Stamm Planungsgruppe ist ein Unternehmen, das dem internationalen Kunden von Architektur über Interior Design bis hin zur Landschaftsplanung alles aus einer Hand bietet.
Auf professioneller Ebene konnte ich maßgeschneiderte Architektur- & Innenarchitektur-Konzepte für privates Wohnen, ebenso für Hotels und Office Buildings verwirklichen, u.a. Villen in München, Tegernsee, Wien und Moskau oder Hotels in Kitzbühel und München.
 
Mein umfangreiche Netzwerk habe ich schon während der Ausbildungszeit und später im Beruf gepflegt und ausgebaut. In Zusammenarbeit mit meinen leistungsstarken Kooperationspartnern kann ich meinen Kunden und Bauherren in allen Bereichen professionelle Planung und Umsetzung garantieren
Hintergrundbild: Der Starnberger See aus dem Bildband “Seeflimmern” von Edwin Kunz.


Partner & Kooperationsnetzwerk


Durch die langjährige Zusammenarbeit als Kooperationspartner können wir gute Angebote bei seriösen, leistungsstarken Firmen aller Gewerke für Sie einholen.


… um Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen!